ADREALIS Service KVG bekommt neuen Geschäftsführer

Dr. Kristoffer Blydt-Hansen übernimmt Risikomanagement und Compliance

Hamburg, 7. Dezember 2016 – Die ADREALIS Service Kapitalverwaltungs-GmbH hat einen neuen Geschäftsführer: Dr. Kristoffer Blydt-Hansen (50) verantwortet seit Anfang Dezember das Risikomanagement und die Compliance der Hamburger Sachwertespezialisten. Er folgt Carsten Diettrich, der das Unternehmen verlassen hat.

Blydt-Hansen war zuletzt Geschäftsführer beim Schiffsfondsmanager Naves Corporate Finance. Seine Karriere begann er nach Bankausbildung und Jura-Studium in Hamburg und Kiel beim juristischen Arm einer der Big5-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Nach weiteren Jahren als Corporate Lawyer und später Partner einer multidisziplinären M&A-Boutique mit einem Schwerpunkt auf Immobilienunternehmen wechselte er als Vorstand zur Meridian10 Holding, wo er unter anderem die Bereiche Recht, Compliance und Personal verantwortete. Er zählte zu den Gründungsgesellschaftern der NAVES Corporate Finance GmbH, eines auf die maritime Wirtschaft spezialisierten Beratungsunternehmens, und war zuletzt Geschäftsführer der NAVES Family Office GmbH, einem Finanzdienstleistungsinstitut mit einer Lizenz nach § 32 KWG.

Die Geschäftsführung der ADREALIS Service KVG teilt sich Blydt-Hansen mit Dr. Guido Komatsu, der das Portfoliomanagement leitet. Die Anfang des Jahres aus der Reconcept Vermögensmanagement hervorgegangene ADREALIS Service KVG ist eine von der BaFin seit 2014 nach §§ 20,22 KAGB zugelassene Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentvermögen. Sie konzipiert und verwaltet für Dritte Alternative Investmentfonds (AIF) in den Bereichen Immobilien, Schiffe und Erneuerbare Energien.

Presseinformation als PDF.

Pressekontakt:

benninghoff communications consultancy e.K.
Michael Benninghoff
Tel +49 (431) 99048 000
Mobil +49 (171) 7866566
E-Mail: mb@juttaheine.de